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Projektleiter*in Elektrotechnik

Wien

Ref. no. 60640/IV |

27.04.2024

Ein erfolgreiches und familiäres Unternehmen, das komplexe und prestigeträchtige Gebäudetechnik-Großprojekte betreut, sucht Verstärkung für sein engagiertes Team in Wien. Um das Potenzial weiter auszubauen und um Wachstumschancen effizient nutzen zu können, suchen wir eine kommunikative und verlässliche Persönlichkeit für das Projektteam, das einen Großkunden seit vielen Jahren exklusiv betreut.

Working hours: Vollzeit

Town: W

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Ihr spannendes Aufgabengebiet:

  • Gesamtleitung und Koordination aller elektrotechnischen Aspekte des Projekts für den Kunden
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Kunden, sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Projektteams und externen Partnern
  • Planung, Organisation und Überwachung aller Aktivitäten im Zusammenhang mit der Elektrotechnik, um sicherzustellen, dass das Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird
  • Technische Leitung des Projekts, einschließlich der Entwicklung von Elektrokonzepten, Erstellung von technischen Spezifikationen und Überwachung der Umsetzung
  • Kalkulation und Angebotslegung für Zusatzaufträge, Erstellung der Anlagendokumentation und Abrechnungsunterlagen, sowie Koordination des Beschaffungsprozesses
  • Identifizierung von Risiken und Problemen im Zusammenhang mit der Elektrotechnik und Entwicklung von Lösungen zur Risikominderung und Problemlösung
  • Verantwortung für die Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle aller elektrotechnischen Arbeiten und Produkte im Rahmen des Projekts

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Universität, HTL, Fachschule) im Bereich der Elektrotechnik
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise in der Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten
  • Kenntnisse der relevanten Standards und Vorschriften im Bereich Elektrotechnik
  • Lösungsorientierung und die Fähigkeit, komplexe technische Herausforderungen zu bewältigen
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und externen Partnern sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Termine einzuhalten
  • Teamfähigkeit und Hands-on Mentalität

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Innovatives und wachsendes Umfeld
  • Mitwirkung bei spannenden Großprojekten
  • Vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Weiterentwicklung auf persönlicher und fachlicher Ebene
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem angenehmen Betriebsklima
  • Mitarbeiter*innen-Rabatte und Team-Events

Unser Kunde bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Gerne kann Sie unsere Beraterin Frau Mag. Atanasova noch näher über diese Herausforderung bei einem vertraulichen Gespräch informieren.

Benefits

BF3 - flexible working models / flexitime
BF8 - training and development
BFB - company celebration / events
BFD - internal and / or external discounts for employees

Monthly salary range

€ 4.000
Minimum salary overpayment due to qualification possible

Contact person

Seher Sirin, BSc

Seher Sirin

Recruiting Expert

+43 (1) 523 49 44-275

Mag. Dimiana Atanasova

Dimiana Atanasova

Senior Consultant

+43 (1) 523 49 44-253

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